FAQ
Teilen Sie Informationen über Ihre Marke mit Ihren Kunden. Beschreiben Sie ein Produkt, machen Sie Ankündigungen oder heißen Sie Kunden in Ihrem Geschäft willkommen.
Wie lange dauert die Lieferung einer Bestellung?
Internationale Bestellungen treffen in der Regel innerhalb von 2–4 Wochen nach Versand ein. Bitte beachten Sie, dass diese Bestellungen vor der endgültigen Zustellung den Zoll in Ihrem Land passieren müssen, was gelegentlich zu zusätzlichen Verzögerungen führen kann. Sobald eine Bestellung unser Lager verlässt, kann es aufgrund von Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu Verzögerungen beim Versanddienstleister kommen. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wie schnell eine Bestellung ankommt, sobald sie unser Lager verlassen hat. Um genauere Informationen zum Standort Ihres Pakets und zum voraussichtlichen Liefertermin zu erhalten, kontaktieren Sie am besten den Versanddienstleister.
Wie richte ich eine Abonnementbestellung ein?
Wir liefern Ihnen Ihre Produkte so schnell wie möglich. Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1–3 Tagen nach Bestelleingang versandt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, falls Ihre Lieferung nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums eingetroffen ist.
Wie kann ich meine Artikel zurückgeben?
Wir bieten derzeit keine kostenlosen Rücksendungen für Kunden im Ausland an. Sie müssen daher alle Kosten für die Rücksendung der Artikel selbst tragen. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket als „Retoure“ zu kennzeichnen, um zusätzliche Gebühren zu vermeiden. Wichtig: Wir raten Ihnen dringend, alle Artikel per Einschreiben mit Sendungsverfolgung zurückzusenden und den Einlieferungsbeleg aufzubewahren, da wir keine Haftung für Artikel übernehmen, die uns nicht erreichen.
Wie kann ich die richtige Größe für mich auswählen?
Habitat hat ein universelles Größensystem entwickelt, das als einheitliche Referenz für alle Länder dient. Mithilfe unserer Größentabelle, die Umrechnungen für alle gängigen Ländergrößensysteme enthält, finden Sie ganz einfach die passende Größe.
Die Größentabelle finden Sie praktischerweise auf der Seite jedes Produkts.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Habitat akzeptiert für Online-Einkäufe folgende Zahlungsmethoden:
• Alle gängigen Kreditkarten, wie im Warenkorb angezeigt.
• PayPal: Falls Sie noch kein Konto besitzen, können Sie während Ihres Einkaufs bei uns eines erstellen.
• Apple Pay, Google Pay, Samsung Pay
Bitte beachten Sie, dass Ihre Rechnungsadresse mit der Adresse auf Ihrer Kreditkartenabrechnung übereinstimmen muss.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Sie Ihre Bestellung online aufgegeben haben, können Sie im Bereich „Mein Konto“ die Details des Kaufs einsehen, die Bearbeitung verfolgen und Versandaktualisierungen abrufen.
Wie lange ist die Garantiezeit und was deckt sie ab?
Alle Produkte, die direkt über unsere offizielle Website www.markrydenusa.com erworben werden, haben eine 12-monatige Garantie . Diese Garantie deckt Herstellungsfehler, Materialmängel und Verarbeitungsfehler ab.
Bitte beachten Sie: Die Garantie gilt nur für Käufe, die über unsere Website getätigt wurden . Artikel, die von Drittanbietern, nicht autorisierten Händlern oder aus gebrauchter Quelle erworben wurden, sind von der Garantie ausgeschlossen.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr Artikel abgedeckt ist, kontaktieren Sie uns einfach mit Ihrer Bestellnummer.
